Kontakt mit BARNES

Wenn Du von der Erfahrung des BARNES Familienunternehmens -das seit 1975 Austauschschülern Plätze an englischen Schulen vermittelt -  profitieren möchtest und unseren unbegrenzten Beratungsservice in Anspruch nehmen willst, nimm bitte Kontakt mit uns auf (siehe unten). Du gehst keine finanziellen Verpflichtungen ein, bevor nicht ein geeigneter Schulplatz gefunden wurde. Auch wenn Du Dich relativ spät  bewirbst, werden wir uns bemühen, Dir eine Auswahl an geeigneten Schulen anzubieten.

Kontakt für persönliche Beratung

 
Rachel Carby (geb. Barnes)
Email: rachel@schuleinengland.de
Fon: +49 (0)511 738200 (Renate Kaiser - Büro in Deutschland)
 
Barnes Educational Services
Wohldamm 39
30855 Langenhagen
Germany
 

Um Deine Anfrage JETZT zu starten fülle bitte die Bewerbungsbögen aus und schicke sie zusammen mit einer Kopie Deines letzten Zeugnisses an BARNES EDUCATIONAL SERVICES. Download unserer Bewerbungsformulare

Nach Erhalt der Formulare werden wir die am besten geeigneten Schulen für Dich auswählen und Dir nähere Details zukommen lassen.

Contact

Contact



 

 

Renate Kaiser (Büro in Deutschland)

High School in England

Besuch einer ausgezeichneten High School in England (ab 2 Wochen bis zu 2 Jahren) mit Aufenthalt bei einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie mehr >>

High School in England
Senden